über uns

Zangarini Mechanik AG - Berg SG - Ihr Partner für präzise Metallbearbeitung

Unsere Story

Seit 50 Jahren wird in unserem Hause Metall professionell bearbeitet. Stetig haben wir uns mit den modernsten Scheidestoffen vertraut gemacht. Ganz besonders hat es uns die Drehbearbeitung angetan.

Mit ganz besonderer Leidenschaft, haben wir uns mit der Drehbearbeitung abgegeben. Demzufolge wurden Drehmaschinen zu unserem Hobby.

Später mussten wir uns intensiv mit der CNC-Technologie abgeben und die grossen Vorteile in punkto Präzision sowie Wirtschaftlichkeit erfahren. Das möchten wir nicht mehr missen.

Heute sind wir in der Lage, unseren Kunden einen modernen und flexiblen Produktionsablauf anzubieten.

 

Präzision, Leistung, Stabilität und Drehdurchmesser stehen bei uns im Focus.

Maschinen

Unsere Maschinen sind das Herzstück unserer Werkstätte.

Die Kopfdrehmaschine gehört zu unseren Top-Maschinen.

Image
Image

Unser Credo

Präzise Arbeiten inntert nützlicher Frist für den Kunden.
  • Präzision
  • Leistung
  • Stabilität
  • Lebensfreude
  • Drehdurchmesser
Image
Die Zangarini Mechanik AG ist stark in Metallbearbeitung. Es kommen modernste Schneidestoffe zum Einsatz.

Rütli
9305 Berg SG

info@zangarini-mechanik.ch
071 455 13 23

Öffnungszeiten

Montag: 8:00 - 17:00 Uhr
Dienstag : 8:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch : 8:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag : 8:00 - 17:00 Uhr
Freitag : 8:00 - 16:00 Uhr
Samstag: auf Voranmeldung

Ihr Partner für:

DREHEN

FRÄSEN

ZERSPANEN

GROSSTEILEBEARBEITUNG